RSS

Umgezogen!

24 Jul

Da ich ja doch die einzige bin, die hier ein bissl was schreibt und vom Leben in Norwegen berichtet, hab ich also jetzt eine Seite ganz für mich alleine eingerichtet. Was nicht heißt, dass ich mich nicht über Kommentare jeglicher Art freuen würde! 😉

Hallo und Willkommen auf WordPress also!

Was es Neues gibt? Nun, die letzten Tage des Urlaubs sind eingeläutet, heute habe ich meine Eltern leider wieder verabschiedet. Wir hatten schöne Tage in Oslo, Bergen und hier, die -wie immer- viel zu schnell vergangen sind. Aber der nächste Besuch kommt am Mittwoch, es kommt keine Langeweile auf. Das ist schön! Ich freu mich.
So viel für heute, bis bald

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24/07/2008 in allgemeines

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

 
