RSS

Der Bauchbewohner

01 Okt

Nun endlich kann ich mit Bildern aufwarten, daher hier ganz offiziell: Boris und ich bekommen Nachwuchs! Und so

Bauchbewohner_17.Woche

Bauchbewohner_17.Woche

sieht er/sie/es im Moment aus. 20-25cm groß, recht photoscheu, daher konnten wir dem Wurm auch nicht zwischen die Beine schauen.

Es ist alles dran, was er/sie haben soll – voraussichtlicher „Schlüpftermin“ Mitte März!

Damit verabschiede ich mich auch mal wieder fürs Erste, morgen geht’s in die Herbstferien nach Brüssel (da waren wir noch nie, bin schon gespannt und freue mich sehr).

Gehabt Euch wohl, Gruß aus Norge

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 01/10/2008 in Bauchbewohner

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
