RSS

Gewinnspiel [edit]

25 Okt

Ich brauch Eure Hilfe! Ich finde ja das neue Design hier sehr nett, aber der Name des Blogs ist zu unkreativ-langweilig. Also sind alle aufgefordert, sich einen neuen Blog-Namen für mich zu überlegen. Es soll nix mit meinem Namen und nix mit dem Bauchbewohner zu tun haben, auch nicht unbedingt was Norwegisches (sonst muß man das ja immer buchstabieren… 😕 )

Also…??? Vorschläge? Ideen? Kreative Beiträge?

Das Beste: der tollste Beitrag gewinnt. Und was? Nun… typisch norwegisch: ein Angelausflug an die Veltenese – da, wo ich meinen kapitalen Fang gelandet habe.

[edit]:

Also… ich meine damit die URL (das, was man eintippen muss, um auf die Webseite zu kommen, also im Moment: ankeline.wordpress.com) – nur für den Fall, dass das nicht ganz klar war 😉 . Und nun überlege ich eben, wie die Seite heißen könnte statt „ankeline“!?!

Zum Gewinn: ich kann ja leider nicht einen nagelneuen Porsche/Jaguar, eine Reise nach „Malle“ oder eine Küchenmaschine (die ich persönlich viel lieber hätte als ein neues Auto, das ist ja nicht irgendeine Maschine, das ist ja die Küchenmaschine schlechthin :-)) verlosen – das läßt mein Budget nicht zu. Aber der Angelausflug ist vielleicht eine schöne Motivation, uns besuchen zu kommen. (Angeln ist echt witzig, hätte ich mir vor einiger Zeit auch nicht vorstellen könen!) Einen Alternativ-Preis könnte ich mir auch noch aus den Fingern saugen, für alle Pappnasen, die es nicht schaffen, einen Flug nach Ålesund zu buchen…

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 25/10/2008 in alltägliches

 

Schlagwörter: ,

Eine Antwort zu “Gewinnspiel [edit]

  1. Xenia

    04/11/2008 at 20:23

    wir wäre es mit:

    nordwanderer.com
    zugezogen.com
    germanen.com
    drei-in-norwegen.com
    nordlichter.com
    hochimnorden.com

    das ist das was mir spontan einfällt. Und glückwunsch zum mitbewohner für 10 Monate!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: