RSS

Halbzeit

25 Okt

Der Bauchbewohner hat schon die Hälfte rum. Bedeutet zwar, dass jetzt der Bauch erst richtig anfängt zu wachsen, dazu ganz sicher vielleicht auch noch all die anderen kleineren oder größeren gesundheitlichen Problemchen eintreten, aber – das Ende ist näher als der Beginn. Aha.

Neue Bildchen von Bauchinneren gibt’s erst in ein paar Tagen, da geht’s zum 3D-Ultraschall. Vielleicht offenbart dann auch der Bauchbewohner sein Geschlecht.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25/10/2008 in Bauchbewohner

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: