RSS

Neues vom Bauchbewohner

28 Okt

Heute war wieder ein Ultraschall-Termin. Er/Sie nimmt Form an.

Ob es ein er oder eine sie ist ließ der Nachwuchs uns immer noch nicht wissen – nun, auch gut. Umtauschen können wir das Kind ja dann auch nicht 🙂 Nein, keine Sorge, das hätten wir auch nicht vor.

Das Herz schlägt kräftig, er/sie ist Daumenlutscher (darf man ja auch mal) und aktiv im Bauch umhergewirbelt. Schön anzusehen.

Photos werden nachgereicht, wir bekommen von der Klinik nämlich eine CD zugeschickt, aber das dauert natürlich ein bißchen. (Veranschlagt haben die eine Woche – warum würde es mich nur wundern, wenn nächsten Dienstag tatsächlich eine CD der Klinik bei uns im Briefkasten läge? Nun, mal schauen…)

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 28/10/2008 in Bauchbewohner

 

2 Antworten zu “Neues vom Bauchbewohner

  1. Sonnsche

    29/10/2008 at 19:09

    Mach die mal flott… ich will gucken 🙂

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: