RSS

So schnell vergeht ein Jahr

05 Nov

Ja, tatsächlich, Boris und ich sind jetzt schon ein Jahr hier. Am 04.11.2007 haben wir die Fähre in Kiel bestiegen, am 05.11.2007 zum ersten Mal unsere Wohnung im netten roten Häuschen hier betreten.

Eingelebt haben wir uns also inzwischen gut. Ja, das mit der Sprache ist KEIN Problem, wir können uns gut genug verständigen (und konnten das dank Sprachkurs in Berlin tatsächlich auch schon vor einem Jahr, auch wenn es jetzt leichter über die Lippen kommt).

Das einzige, was bisher noch fehlt, ist der Besucheransturm. Ich hoffe, dass die Neugier auf den neuen Mitbürger das im kommenden Jahr vielleicht ein wenig ändern wird.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 05/11/2008 in alltägliches

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: