RSS

Auflösung des Rätselratens

24 Nov

Tip gefällig?

Schneespaziergang Velledalen

Schneespaziergang Velledalen

Ja, hier hat’s geschneit. Soooo schön! Wir waren auch gleich im schönen Weiß spazieren. Ich find’s herrlich!
[Irgendwelche Spätpubertierenden finden das offensichtlich genauso klasse und „sliden“ die ganze Zeit über den Coop-Parkplatz. Auch nachts. Bin ich fies und gemein, wenn ich denen wünsche, dass einer von denen mal gegen einen Pfosten knallt? Es muss ihm ja nicht mal was Schlimmes nichts passieren, aber so ein kleiner Denkzettel wäre schön! Dieses nächtliche Handbremsen-Spiel muss doch nicht sein, oder? Vielleicht bin ich spießig?]

Ach so: die Noten des Rätselratens waren die Meldodie zu „Schneeflöckchen, Weißröckchen“.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 24/11/2008 in allgemeines, Völkerkunde

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Auflösung des Rätselratens

  1. Sonnsche

    24/11/2008 at 14:39

    Hach ja, da soll nochmal einer sagen ICH sei die Hexe *dideldum* 😉

     
  2. Herr P.

    22/12/2008 at 19:40

    Nanana…türlich ist das spießig, oder wohnt ihr direkt neben dem CoOp (gingen die nicht in den 80ern pleite)? Hätte ähnliches kürzlich bei Schnee beim real,- im Kopf. Verunsichert hat mich das Schild: „Motorsportveranstaltungen sonntags untersagt“. Na, war zwar Freitag oder Samstag und hätte mit Spocht wohl auch wenig zu tun, aber was für ein Vergehen wäre dann ein so persönliches Fahrsicherheitsträning nachts?

    Want 2 C U soon!

     

Kommentar verfassen

 
