RSS

Gewinnspiel beendet

01 Dez

Da die Resonanz nicht so umwerfend war, wie ich Eurer Kreativität zugedacht hatte, war die Wahl nicht schwierig.

Bei der Wahl der neuen URL (siehe hier) hat eindeutig Xenia Kreativität bewiesen und der Preis eines Angelausfluges (oder wahlweise die Übersendung einer Elchwurst) gebührt unstrittig ihr.

Dankeschön – dann mach ich mich mal ans Umziehen.

Die neue Seite wird dann https://hochimnorden.wordpress.com/ heißen, ich ziehe mit allen hier geschriebenen Artikeln um, ich denke, das ist das Einfachste! ’ne?

Da werd ich’s dann einrichten, dass der Blog auch wieder abonniert werden kann, so dass keiner hier meine kreativen Schreib-Ergüsse verpaßt!

Advertisements
 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: