RSS

Noch 10 Tage…

14 Dez

dann kommt das Christkind! Die Zeit verfliegt. Hier liegt Schnee (naja, es war schon mal mehr, aber es ist immerhin noch weiß und sieht schön aus), seit gestern sind wir stolze Besitzer eines neuen gebrauchten Autos (für die Interessierten unter Euch: Opel Astra Kombi, Diesel übrigens).

Combi_01

Combi_02

Außerdem waren wir gestern zu einem herrlich-leckeren Truthahn-mit-selbstgemachtem-Rotkohl(-und-von-uns-beigesteuerten-Kartoffelklößen)-und-Walldorfsalat-Essen eingeladen. Ein wunderschöner Abend. Danke nochmal, S. & M. !

WeihnachtlichesEssen

Eigentlich wollte ich noch viel mehr geschrieben und berichtet haben, aber irgendwie fehlt mir gerade die Motivation dazu. Sorry.

Da bleibt mir nur, Euch allen da draußen einen schönen 3. Advent zu wünschen – besucht den Weihnachtsmarkt für mich. – So was kennen die Norweger -oder zumindest die Sykkylvener- nämlich leider nicht. Und selbst wenn, so gäbe es auch keinen Duft nach Glühwein, weil’s ja Alkoholisch ist. Auch wenn ich ihn dieses Jahr sowieso nicht trinken dürfte, so wäre der Duft schon schön weihnachtlich. Naja. Man kann ja nicht alles haben. Vielleicht schaff ich es in Deutschland ja noch zu einem kurzen Weihnachtsmarkt-Bummel und ’nem Becher Kinder-Glühwein.

Advertisements
 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: