RSS

Ein schönes Weihnachtsfest 2008

19 Dez

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest – laßt Euch reich beschenken und genießt ruhige und besinnliche Stunden im Kreise Eurer Liebsten!

Weihnachtsgruß 2008

Außerdem natürlich einen guten Start ins Neue Jahr!

Bei uns steht jetzt Koffer-Packen an, damit wir uns über Weihnachten und den Jahreswechsel in Deutschland verwöhnen lassen können! Ich freu mich schon! 🙂

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 19/12/2008 in alltägliches

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Ein schönes Weihnachtsfest 2008

  1. michi

    22/12/2008 at 00:01

    gute reise ihr drei!
    schade dass wir silvester nicht wie letztes jahr feiern können! mir fehlt vor allem das abalone…
    frohe weihnachten!
    liebe grüsse michi*

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: