RSS

Nestbautrieb

07 Feb

Noch 33 Tage bis zum „Schlüpftermin“. Inzwischen sind alle Babyklamotten (von denen wir reichlich haben, immerhin hat das Kindelein mehr Kleidung als wir dank Geschenke, Überlassungen von rausgewachsenen Kindern oder dann eben doch Selbstgekauftem (wobei wir uns da wirklich zurückgehalten haben!)) gewaschen, größensortiert und im Schrank eingeräumt.

DrachenlampeDie Drachenlampe ist montiert, der Wickeltisch gebastelt und sogar ein selbstgebautes (nein, nicht von uns!) „Baby-Bay“ haben wir inzwischen.

Nun heißt es: abwarten und (teeinfreien) Tee trinken…

Ach so: Bauchbilder… okay. Na gut.

So sah ich also am Weihnachtstag 2008 aus:

Bauchbild_Weihnachten2008Und so letzte Woche:

Bauchbild_Woche34

Wie hat das diese Frau mit den Achtlingen denn eigentlich gemacht, wenn ich schon das Gefühl habe, ich platze bald…?

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 07/02/2009 in Bauchbewohner

 

Eine Antwort zu “Nestbautrieb

  1. Herr P. aus F. im B.

    07/02/2009 at 12:49

    Der Bauchbewohner macht sich ja ganz schön breit 🙂

    Wow, eine Kleinstkindbucht oder ein -hafen? Gut finde ich aber auch den Babywok (siehe eben die gleiche Seite). Wär auch was für Stefan Raab 😉

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: