RSS

Aktuelles Bauchbild

20 Feb

So sieht’s jetzt also aus:
Bauch_Woche36

So langsam komme ich mir auch endgültig vor wie ein Wal auf dem Trockenen – dass Schuhe anziehen mal so anstrengend sein könnte, hätte ich nicht gedacht…
Naja: durchhalten heißt die Devise! Aber ich bin doch sooo neugierig aufs Kindelein, hätte nichts dagegen, wenn es sich in Bälde auf den Weg machen würde…

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 20/02/2009 in Bauchbewohner

 

Schlagwörter: ,

Eine Antwort zu “Aktuelles Bauchbild

  1. Katharina

    01/03/2009 at 20:36

    Hi
    Einen schönen Bauch hast Du da!!! War ganz überrascht und erfreut zugleich, als ich vor ein paar Wochen auf Deiner Seite war und von Deiner Schwangerschaft „erfuhr“.
    Genieße die Zeit der Schwangerschaft noch (auch wenn ich deine Ungeduld nachvollziehen kann), und lass dich noch ein bißchen verwöhnen – die Zeit danach wird neben spannend und schön auch richtig anstrengend…! 🙂
    Grüßle aus der badischen Heimat
    Katharina

     

Kommentar verfassen

 
