RSS

Ida ist da!!!

17 Mrz

10. März 2009:

Nach Blasensprung morgens um 03:30 („Hilfe! Bin ich undicht geworden???“) und anschließender Fahrt ins Krankenhaus (ja, auch mit der Fähre – die fuhr um 04:20 – hat perfekt gepaßt, bis wir uns eingekleidet und ins Auto gepackt hatten, der Liebste hat die schwere Tasche gepackt und eingesteckt, dann ging’s los…), wo dann auch Wehen auf dem CTG zu erkennen waren (immerhin alle 2 min, aber noch nicht irgendwie schmerzhaft – auch wenn sich das noch ändern sollte 😉 ) – und nur 18 Stunden „Wartezeit“ (okay, „warten“ ist anders, „Wehenzeit“ trifft’s vielleicht eher) kam am 10.03.2009 um 22:05

Ida Charlotte

auf die Welt.

Sie wog 3495g, ist 50cm lang, Kopfumfang 35cm.

Mutter, Vater und Kind sind wohlauf! Und glücklich! 😀

Familienglück

Ida

Nach 3 Tagen im Krankenhaus bzw. im angegliederten Hotel ging’s am Freitag nach Hause – und seitdem genießen wir das Familienleben zu dritt. Der Liebste darf noch bis einschließlich Montag zu Hause bleiben und verwöhnt „seine beiden Frauen“ nach Strich und Faden.

Wir sind also in „Babyflitterwochen“ und erfreuen uns aneinander, daher ist auch mal das Telefon ausgestöpselt oder die eine oder andere eMail wird erst in Lichtjahren beantwortet werden (nicht, dass ich da vorher viel viel besser war…). Ich hoffe auf Verständnis! Der Grund ist doch ein ganz besonderer, nicht wahr?

In diesem Sinne: Liebe Grüße aus dem hohen Norden!

Advertisements
 
8 Kommentare

Verfasst von - 17/03/2009 in Bauchbewohner, Ida

 

8 Antworten zu “Ida ist da!!!

  1. Ju

    17/03/2009 at 18:47

    hui schön! ganz viele Glückwünsche von uns! genießt die schöne Zeit zu dritt 🙂

     
  2. Marei

    17/03/2009 at 20:15

    Hallo Ihr Süßen,

    ja, genau, Ihr Süßen, alle drei 🙂 Wie ihr da so um die Wette süß seid, halt.

    Anke, Boris, well done *schulterklopf* Dicker Knutscher und ein ganz gedehntes aawwww, sweet 🙂

    aus Freiburg!

     
  3. Xenia

    18/03/2009 at 07:59

    Die aller liebsten Glückwünsche. Nun geht es erst richtig los 🙂 Freue mich für euch, die Kleine sieht super herzig aus.

     
  4. Gisela und Manfred Tutas aus Dortmund

    19/03/2009 at 21:05

    Herzlichen Glückwunsch ! Ein prächtiges Mädchen !

     
  5. Sven

    19/03/2009 at 23:53

    Auch von mir nochmal persönlich die besten Wünsche für die „traute Dreisamkeit“. Die kleine Ida sieht wirklich süss aus!
    Geniesst die Zeit und haltet durch, wenn der Nachwuchs mal ein paar Nachtschichten einfordert. 🙂

     
  6. Sophia

    22/03/2009 at 19:14

    Hallo Ihr drei!
    Wir wünschen Euch alles, alles Gute, lange und ruhige Nächte, und viel Spaß miteinander.
    Das habt ihr sehr gut hinbekommen, die kleine NeuNorwegerin sieht sehr süß aus!
    Liebe Grüße

    Sophia, Thomas und Max

     
  7. Kristina aus HH

    27/03/2009 at 13:28

    Hallo Ihr drei,
    jetzt hab ich es auch mal auf die Homepage geschafft ; )) Ich kann mich meinen „Vorrednern“ nur anschliessen – die ist echt süß – ein gelungenes Babyprojekt. Ich wünsch euch alles Liebe.
    Kristina

     
  8. Thomas & Sabine

    28/03/2009 at 11:11

    Es gingen eine ganze Weile vier große Füße ganz alleine. Ab sofort gehen Schritt für Schritt zwei winzige Füße mit.

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ida wünschen Euch
    Thomas & Sabine aus Stuttgart

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: