RSS

Schon 2 Wochen…

24 Mrz

… ist das Kindelein heute alt! (Okay, jetzt gerade vor 2 Wochen war ich noch dabei, sie aus mir raus zu pressen 😉 )
Die Zeit verfliegt echt. Boris muß seit heute leider auch schon wieder arbeiten, seit vorgestern ist meine Mom (also Idas „bestemor“ [norwegisch für Oma]) hier – und so werde ich weiterhin verwöhnt. Glück gehabt!
So bleibt mir das Stillen als wichtigste Pflicht (das kann nun mal niemand für mich übernehmen – und das ist auch gut so!), ganz „nach Bedarf“: und Fräulein Ida hat mitunter großen Bedarf. Richtig so!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24/03/2009 in Ida

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: