RSS

Osterurlaub steht an

07 Apr

Da Ostern in Norwegen schon am Mittwoch vor selbigem um 12:00 beginnt (längeres Arbeiten wäre ja auch keinem zuzumuten), melden wir uns hiermit schon mal über die Ostertage ab. Morgen geht’s nach Averøy (ja, da waren wir schon 2x, ist immer wieder schön). Dort treffen wir dann mein Patenkind mit seinen Eltern – isch froi misch!

Die „Jungs“ werden wohl angeln gehen (ja, bei der Hütte ist auch ein Boot dabei!), die „Mädels“ ihre Kinder bespaßen. Ich bin gespannt, wie Herr Jakob und Fräulein Ida sich verstehen.

Daher ist jetzt Packen angesagt (hatte ich erwähnt, dass der Kinderwagen den Kombi-Kofferraum ausfüllt? *hrmpf*),
frohe Ostern Euch allen.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 07/04/2009 in urlaub

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: