RSS

Schwimmbadbesuch

21 Mai

Nachdem das hiesige Schwimmbad seit 1. April Sommerpause hat (nein, ich hatte nicht vor, jetzt im Fjord baden zu gehen – aber ich bin ja auch kein Norweger), haben wir uns gestern auf den Weg Richtung Ålesund gemacht.

Ida liebt es, im Eimer gebadet zu werden. Da wollten wir mal schauen, wie ihr wohl das Planschen im Schwimmbad gefällt.

War der Blick auch anfangs noch ein wenig kritisch, so schien es ihr alles in allem doch zu gefallen. (Was wohl auch daran lag, dass sie von der seltsamen Pflicht befreit ist, eine Badekappe zu tragen – wir mußten! Wahrscheinlich hat sie sich einfach über unseren Anblick amüsiert… Verdenken kann ich’s ihr nicht! 😀 )

 
6 Kommentare

Verfasst von - 21/05/2009 in allgemeines, Ida

 

Schlagwörter: ,

6 Antworten zu “Schwimmbadbesuch

  1. Sonnsche

    21/05/2009 at 12:26

    Badekappen werden sicher der Renner 2009 ^^

     
  2. ankeline

    21/05/2009 at 12:42

    Hübsch, nicht wahr? Die lassen einen sooo intelligent aussehen! 🙂

     
  3. Kristina

    31/05/2009 at 13:28

    Also ich finde die Badekappen sind extrem kleidsam ; ))) Aber natürlich muss ich leider sagen, dass Ida dem Papa und der Mama auch ohne Badekappe die Show stiehlt ; )))
    Ich wünsch euch schöne Pfingsten.
    LG Kristina

     
    • Francesca

      04/06/2009 at 07:36

      Ja ja, lacht ihr… In Italien ist die doofe Haube verpflichtend! Ich kenne auch keine/keinen der den Partner im Schwimmbad kennengelernt hat :O)
      Francesca

       
      • ankeline

        04/06/2009 at 08:51

        Stimmt! Dass einem diese Möglichkeit entgeht, daran hatte ich noch gar nicht gedacht… Nun, hier -wie gesagt- hab ich das Ding auch nicht freiwillig aufgezogen. Nun ja. Boris kennt mich nun auch mit Schwimmhauben-Eierkopf. (Und Ihr alle auch :-))

         
  4. Alex

    04/06/2009 at 10:00

    :-))
    Herzliche Grüße aus Gaggenau!
    Hier sind die badekappen zum Glück noch keine Mode!
    😉

     

Kommentar verfassen

 
