RSS

Kurzurlaub steht an

09 Jun

Ich freu mich! Morgen Nachmittag geht’s los nach Løkken Verk!!! Da besuchen wir mein Patenkind und seine Eltern. Herr Jakob ist ein halbes Jahr älter als Fräulein Ida. Schon im Osterurlaub haben die beiden sich kennengelernt (leider haben wir’s verpaßt, mal ein Bildchen von den beiden -oder gar von uns allen 6- zu machen; wird hoffentlich nun nachgeholt), mal schauen, ob Ida Jakob diesmal ein Lächeln schenkt.

Außerdem ist da in der Nähe ein großes Kindergeschäft mit Spielzeug für das Fräulein… und: der Möbelschwede! Alles in allem klingt das doch nach einem herrlichen langen Wochenende, das uns erwartet. Bis denne also!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 09/06/2009 in besuch, Ida, urlaub

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: