RSS

Auf geht’s in den noch höheren Norden

28 Jun

Morgen geht’s (schon wieder mal :-)) in Urlaub: 2 Wochen werden wir von Tromsø aus mit einem Miet-Wohnmobil Richtung Lofoten fahren. Die genaue Route wird Ida bestimmen, mal schauen, wie groß ihre Ausdauer so ist, im Maxi-Cosi zu sitzen.

Jedenfalls bin ich schwer mit Packen beschäftigt, vergesse wahrscheinlich doch wieder einen Teil (naja, auch dort gibt’s Geschäfte) und der Liebste schiebt gerade das Kindelein spazieren, damit ich Zeit habe, alles in den Koffer zu quetschen. Bei uns hat’s übrigens 27°C , mir ist’s zu warm. Im Norden ist’s ein wenig kühler. Das ist gut!

Heute ein wirrer und kurzer Schrieb. Naja.

Ich wünsche Euch mindestens so viel Sonnenschein wie wir gerade haben – und geh dann mal weiter packen!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 28/06/2009 in urlaub

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: