RSS

Wohnmobilferien? Immer wieder!

14 Jul

Seit gestern sind wir zurück aus dem Urlaub (bevor es bald wieder weiter geht, diesmal dann nach Deutschland). Die Waschmaschine läuft auf Hochtouren, gerade schiebt der Liebste das Kindelein wieder durch die Gegend, damit ich ein bissl bloggen aufräumen kann.

Fazit des Urlaubs: Es war wunderbar! Wir hatten immer alles dabei, das Wohnmobil hatte bequeme Schlafmöglichkeiten, ausgestattet mit Dusche und WC, Kühlschrank mit Gefrierfach, TV (den wir jedoch nicht einmal angschaltet haben, wir hatten ja die Mitternachtssonne, das war toller!). Was will man mehr?
Unsere Route hat uns übrigens von Tromsø bis Narvik (häßliche Stadt! War aber auch unser einziger Regentag, sonst war die Sonne uns sehr zugetan!) nach Lofoten und über Vesterålen wieder zurück nach Tromsø geführt. Pro Tag sind wir etwas mehr als 100 km gefahren, also gaaaanz gemütlich. Wir waren ja schließlich im Urlaub!

Ida kann sich mittlerweile vom Rücken auf den Bauch drehen, das macht ihr riesigen Spaß und sie übt fleißig. Da sie sich ja aber noch nicht zurückdrehen kann, kommt nach einer Weile ein ungeduldiges Geschrei und einer von uns muß eben das Kind wieder „wenden“, damit der Spaß von vorne losgehen kann… 🙂

Bilder von der Mitternachtssonne und uns und Ida und überhaupt folgen wahrscheinlich noch, wann, weiß ich aber noch nicht. Ihr kennt mich ja…

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 14/07/2009 in Ida, urlaub

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: