RSS

Die große Wende

18 Jul

Nachdem Ida sich ja seit dem Urlaub vom Rücken auf den Bauch dreht, so hat sie es gestern auch geschafft, sich wieder zurückzudrehen. Zufall? Man weiß es nicht… Wäre schön, wenn sie es jetzt könnte, dann wäre ihre Zeit als „Wendekind“ schnell vorbei.

Noch kurz ein Bildchen: das war im Urlaub, sie fand es sehr sehr spannend, das Glas abzuschlecken/einzuspeicheln und hat sooo schön dabei gelacht!

Ida_Glas

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 18/07/2009 in Ida

 

Eine Antwort zu “Die große Wende

  1. Marei

    19/07/2009 at 11:53

    Hallo liebe Anke,
    ich bin schon ganz zappelig und freu mich so, dass ihr kommt!
    Und bin natürlich auch sehr gespannt auf „Fräulein Ida“ 🙂 Super süßes Bild mal wieder!

    Dicker Knutsch
    Marei

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: