RSS

Wieder daheim

26 Aug

Seit Sonntag sind Ida & ich wieder zurück in Sykkylven (Boris mußte schon früher zurück, im Gegensatz zu mir muß er ja arbeiten).

Wir haben viel erlebt und sehr sehr viele Freunde sehen und treffen können (grob geschätzt hat Ida nun an die 100 neue „Fans“ 😉 ) – wenn auch die Zeit -wie immer- zu kurz war. Alle, die ich gerne hätte treffen wollen, hab ich nicht gesehen, die, die wir getroffen haben, meist zu kurz. Gut getan hat es trotzdem.

Mehr zu schreiben reicht die Zeit jetzt nicht, nachdem ich mich den Wäschebergen gestellt hatte beginnt nun der Alltag wieder: heute geht’s ins Schwimmbad! 😀

Photos werden irgendwann einmal nachgereicht.

 
 

Kommentar verfassen

 
