RSS

Kleiner Geburtstag

10 Sep

Heute wird Fräulein Ida ein halbes Jahr alt. Schon.

Ich dachte, Sätze wie „die Zeit verfliegt“, „an Kindern merkt man, wie alt man ist“ oder „hach, bist Du grooooß geworden“ sagen nur ältere Tanten. Dann bin ich jetzt eine von ihnen.

Die Zeit verfliegt wirklich. Haben wir uns nicht quasi gestern noch darüber gefreut, dass sie mal richtig die Augen geöffnet hat, dass sie uns ein Lächeln geschenkt hat oder ein wenig mehr von ihrer Umwelt wahrgenommen hat? Inzwischen kullert sie so fröhlich durch die Gegend, kann sich über Kleinigkeiten herzlichst freuen und erkundet ihre Welt.

Schön, dass Du bei uns bist, Ida!

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 10/09/2009 in Ida

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “Kleiner Geburtstag

  1. Kristina

    10/09/2009 at 07:10

    Hallo Anke,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu eurer 1/2-jährigen Tochter. Ich finde sie wirklich auch super süß. Ich bin zwar noch keine Mami, aber immer wenn ich mein Patenkind sehe, dann kann ich mich genau mit der von dir beschriebenen alten Tante identifzieren … ; ))) (och ist die süß, und groß geworden……). Also ich glaube, wir müssen uns einfach damit abfinden – wir werden alt und sind trotzdem immernoch irgendwie auch die alten ; )))
    LG aus HH
    Kristina

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: