RSS

Wetterabhängig

01 Okt

Bei uns ist der Frühwinter mit Schnee auf den umliegenden Bergen eingetroffen. Hier unten regnet’s dafür. *hrmpf* Deutschland genießt noch die Sonne, bei uns hatte der Herbst ein viel zu kurzes Intermezzo. Schade eigentlich.

Jedenfalls erleichtert uns das den Umzug nicht wirklich, wollen, können und dürfen wir doch unsere Sachen auf dem offenen Traktor-Anhänger unseres Vermieters transportieren. Einige Kisten haben ihren Weg schon in die neue Bleibe gefunden, aber wenn ich mich hier umsehe scheint der Inhalt dieser zugegebenermaßen verschwindend gering gewesen zu sein. (Vielleicht sollte ich das mit dem Sammeln wirklich noch einmal überdenken…)

Das Gute ist, dass wir hier nicht dringend aus der Wohnung raus müssen, so hoffen wir einfach auf Petrus‘ gute Laune (laut Wetterbericht soll es morgen Nachmittag schön sein). Kisten können wir ja auch mit unserem Auto transportieren, nur Sofa, Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank usw. passen einfach besser auf den Trecker-Anhänger. Nun ja. Man wird sehen. Wenn Petrus überhaupt nicht mitspielt, dann ziehen wir einfach eine Woche später um. Wie gesagt, wir haben ja Zeit. Drückt uns aber trotzdem mal die Daumen und schickt ein paar deutsche Sonnenstrahlen vorbei!

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 01/10/2009 in allgemeines, umzug

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Wetterabhängig

  1. Kristina

    01/10/2009 at 18:56

    Hallo Ihr drei Norweger,
    hier kommen ein paar Hamburger Sonnenstrahlen. Ich hoffe sie schaffen es bis nach Norwegen ; ))
    LG und trockenen Umzug
    Kristina

     
  2. ankeline

    01/10/2009 at 21:39

    Dankeschön! Ich werde berichten, ob’s geholfen hat!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: