RSS

Glaskörpertrübung? Grauer Star? Nein…

02 Okt

Heute morgen aus dem Fenster geschaut – hab ich was im Auge? Ich sehe die Welt so verschwommen… Ach was. Das bin ja nicht ich. Das machen ja die Schneeflocken!!!
Jawoll! Es schneit. Die Sonnenstrahlen-Wünsche aus Deutschland waren nicht genug. Egal, ich muß eh noch Kisten packen, das kann ich auch, wenn’s draußen schneit!

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 02/10/2009 in allgemeines, umzug

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “Glaskörpertrübung? Grauer Star? Nein…

  1. Glaskörpertrübungen

    21/01/2010 at 17:44

    Schneeflocken sind was schönes, sei nur froh das es keine Glaskörpertübungen sind! 😉

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: