RSS

Umzug geschafft!

10 Okt

Dank lieber Helfer (nochmal ein GROSSES Dankööööö nach Riksheim, Aure und Ålesund) sind nun bis auf ein bißchen Kleinscheiß fast alle unsere Sachen im Haus. Zwar liegt hier demnach wirklich überall was rum, aber so ist das halt.
Internet funktioniert auch, die Telefonnummer ist die gleiche geblieben (läuft ja übers Internet…).
Morgen geht’s weiter mit der Chaos-Bekämpfung, jetzt geht’s erst mal bald ins Bett. Ach so: Euer Daumen-Drücken hat geholfen, es war zwar kalt, aber es schien die Sonne!!! 😀 Herrlichst-trockenes Umzugs-Wetterchen.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 10/10/2009 in umzug

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: