RSS

Ferkelgrippe?

05 Nov

Wenn Ida die H1N1 bekommt, kriegt sie dann die Ferkelgrippe? 😉
Naja, im Moment hat sie jedenfalls blöden Schnupfen, ist ein Mamakind und schläft schlecht. Daher unsere Unerreichbarkeit per Telefon. Verzeiht, wird auch wieder besser. So wie der Schnupfen. Hoffentlich.
Sonst? Seit Samstag krabbelt sie tatsächlich. Reproduzierbar und immer weiter. Alles weitere ein andermal.

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 05/11/2009 in Ida, Onkel Doktor

 

Schlagwörter: ,

3 Antworten zu “Ferkelgrippe?

  1. Marei

    06/11/2009 at 10:25

    Ich bin begeistert und klatsche Applaus für’s Krabbeln. Vielleicht klappt es ja heute Abend mal. Beim Telefonieren muss man halt dran bleiben. Ich starte heut Abend mal wieder nen Versuch 🙂

    Dicker Knutsch an euch drei und viele Grüße!

     
  2. Marei

    06/11/2009 at 10:27

    Wirr, bin ich, wirr.
    1. Vom Krabbeln bin ich echt schwer beeindruckt (und wie ich euere Töchterchen erlebt hab, das alles mit einem Lächeln, das ist noch mal beeindruckender, ich versuch das beim BBP auch immer und es sieht mehr nach Zähneknirschen aus.) Also: Chapeau!

    2. Heut Abend versuch ich mal euch anzurufen, vielleicht klappt es ja.

    3. Dicker Knutsch an euch und viele Grüße

    Marei

    (Geht doch)

     
  3. ankeline

    06/11/2009 at 11:48

    Geht sogar doppelt 😉
    Aber: umso besser! Wir müßten heute abend auch da sein – aber vielleicht ist eben das Telefon aus wegen dem kranken Ida-Mäuschen. Wir bleiben dran! Dicken Knuuuutsch zurück!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: