RSS

Deutschland, wir kommen!

15 Nov

In einer Woche sind Ida & ich unterwegs Richtung Tyskland, es steht vorweihnachtlicher Heimaturlaub für uns beide an. Nachdem wir schon Weihnachten in Norwegen verbringen, so zieht es mich wenigstens über den 1. Advent ins Land der Weihnachtsmärkte.
Dieses Mal wird’s aber viel ruhiger als im Sommer, der Kurzurlaub ist der Familie vorbehalten.
Wer uns sehen will, der muß eben mal nach Norwegen kommen! Platz haben wir genug im Haus!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 15/11/2009 in urlaub

 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: