RSS

Zurück aus D

09 Dez

Seit Sonntag sind Ida & ich wieder zurück aus Deutschland, es war schön, die Zeit ist nur so verflogen.
Ida kann inzwischen alleine sitzen, sich an allem hochziehen zum Stehen und klatschen. 🙂 Stolz ist sie!
Zu mehr als einem kurzen „Hallo“ komme ich gerade nicht, das muß eben vorerst reichen!

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 09/12/2009 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “Zurück aus D

  1. Marei

    10/12/2009 at 10:47

    Hallo Ihr Süßen,

    schön, dass ihr wieder heil angekommen seid, aber schade, dass ihr wieder so weit weg seid…. und schade, dass es irgendwie mit Treffen Nummer 2 doch nicht mehr geklappt hat (verschumpft…)
    aaber, wenn ihr noh Lust habt, dann komm ich eben im Februar, jajaja?

    Wir sollten den einmaligen Erfolg mit dem Telefonieren noch mal nachstellen, dann können wir das beschnacken. Freufreufreu!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: