RSS

Keine Zeit…

19 Dez

Immer noch nicht komme ich dazu (oder nehme mir die Zeit, ich weiß, das ist immer Definitionssache), etwas mehr über unseren schönen Aufenthalt in Deutschland zu schreiben. Oder über sonst irgendwas.

In aller Kürze: hier hat’s gestern abend geschneit, jetzt ist alles puderzuckerweiß und schön. Hoffe, es bleibt so bis Weihnachten. Ida ist verschnupft. Nicht so schön. Sonst geht’s uns gut.

Boris arbeitet nur noch Montag und Dienstag, dann haben wir Familienweihnachtsferien! 😀

Weihnachtsbaum wurde heute gekauft. Christbaumkugeln haben wir auch. Ich weiß nur noch nicht, ob’s genug sind. Sonst müssen wir eben den Baum absägen – der Anzahl des vorhandenen Weihnachtsschmuckes anpassen 😉

Advertisements
 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: