RSS

Alle Jahre wieder

26 Dez

ist Weihnachten noch sooo fern. Und plötzlich isses schon wieder vorbei. Naja. Fast zumindest. Der 2. Weihnachtstag liegt noch vor uns.
Bei uns war’s entspannt und gemütlich, Ida fand die Lichter am Baum ganz nett, für unser Geschenk (ein Traktor mit Anhänger aus Holz) konnte sie sich noch nicht so begeistern. Nun denn.
Schnee hat’s bei uns keinen, schade eigentlich.

Silvester werden wir in einer Hütte im „Skigebiet“ verbringen (das ist so überschaubar, dass es die Bezeichnung Gebiet nicht wirklich verdient…). Da freu ich mich drauf. Hoffentlich schneit’s nochmal bis dahin.

Ich hoffe, Ihr alle hattet ruhige und entspannte Weihnachtstage im Kreise Eurer Liebsten. „God jul“ nachträglich also.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 26/12/2009 in alltägliches

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Alle Jahre wieder

  1. Alex

    26/12/2009 at 12:39

    ;-))
    Hallo!
    Ja, bis jetzt ist Weihnachten entspannt!
    Dann noch ein paar Tage, dann wars das auch schon mit diesem Jahr.
    Deshalb wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch ins neue!
    Was auch prima zum Skifahren passt!
    😉
    Also?
    Schliddert nicht so heftig!

    Gruß,
    Alex

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: