RSS

Ida rockt

28 Jan

Im Moment hören wir öfter mal Musik mit Ida, die sich dann tanzend am Couchtisch festhält und immer in die Knie geht im Takt (naja, mehr oder weniger im Takt).
So süß!
Läßt sich nur nicht filmisch festhalten. Sobald sie die Kamera sieht ist die Tanzeinlage vergessen und sie will die Kamera betrachten. Schade eigentlich. Aber wir versuchen’s weiter, das mal auf Film zu bannen.
Ach so: Idas momentanes Lieblingslied:

Ich find das hier ja noch netter:

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 28/01/2010 in Ida, Lustiges

 

Schlagwörter: , , ,

2 Antworten zu “Ida rockt

  1. Sonnsche

    31/01/2010 at 00:11

    Hach ja das waren noch Zeiten!
    Ich hab den sogar oftmals live gesehen… ja ja ja xD

     
  2. ankeline

    05/02/2010 at 11:03

    Da bin ich aber neidisch! Wo ich doch sooo ein großer Fan der Schulweg-Hitparade und natürlich der Vogelhochzeit war!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: