RSS

Zurück aus Deutschland

08 Apr

So. Seit gestern sind wir wieder in Norwegen.

Eigentlich wollten wir ja schon am Sonntag zurückfliegen, Ida hat aber hohes Fieber, Mittelohrentzündung und beginnende Lungenentzündung bekommen, so haben wir den Aufenthalt noch ein wenig verlängert.

Samstag waren wir in der Kindernotfallambulanz, 1 Arzt, unvorstellbar viele Patienten, 14 davon vor uns, Wartezeit: 1 1/2 Stunden –> 6,5Minuten pro Patient. Der war ganz schön flott unterwegs.

Ida gehörte wohl zu den Kränkeren an diesem Tag, er hat uns also Flugverbot erteilt – und wir blieben noch ein wenig in Dortmund. Es war sehr sehr schön, auch wenn die Umstände der Urlaubsverlängerung ja nicht so herrlich waren. Inzwischen geht es ihr aber schon wieder viel besser, den gestrigen Rückflug hat sie gut überstanden, der Husten ist hartnäckig, aber den bekommen wir auch noch los. Bestimmt.

Außerdem scheint hier die Sonne, der Schnee schmilzt – und der nächste Umzug steht an.

Ach, hatte ich das bisher verschwiegen? Nun, wir wollen nicht aus der Übung kommen und werden -mal wieder- unsere Kisten packen. Wir bleiben in Sykkylven, wollen aber aus diesem Haus, in dem es zieht, wieder raus und haben eine Wohnung am anderen Ende von Sykkylven gefunden.

Details irgendwann, ich gehe jetzt schon mal Kisten packen, solange Ida noch Mittagsschlaf hält.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 08/04/2010 in Ida, Onkel Doktor, umzug, urlaub

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “Zurück aus Deutschland

  1. Marei

    08/04/2010 at 14:45

    Hallo ihrse,
    das ist aber schön, dann seid ihr viel näher an Paule und Co., gelle? Aber weiter vom Zentrum (oder täuscht das?) Und vor allem weiter vom Kindergarten… Aber wird schon, gelle?

    Viele liebe Grüße!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: