RSS

Angegrillt!

10 Mai

Am Freitag das -endlich- schöne Wetter genutzt und angegrillt. Es gab Flintsteaks (hab ich in D noch nicht gesehen, dass muß die ganze „Arschbacke“ eines Schweines sein… lecker mariniert… hmmmm :-)) und Würstchen. Herrlich. Dazu Salate und Baguette. Und -wie konnte ich es vergessen zu erwähnen- Sonnenschein!

Da saßen wir draußen, Maik, Carola (danke nochmals für die spontane Idee zum Grillen, kjempebra!), Ida, Boris & ich.

Ursprünglich wollten wir auch noch am Samstag oder Sonntag nochmal grillen, hatte doch der Wetterbericht (als ich zuletzt geschaut hatte) herrliches Wetter bis Sonntag spätnachmittags angekündigt. Petrus hat wohl eine andere Wettervorhersage gelesen als ich. hrmpf. Was kam am Samstag? Regen. Und Schnee. Und am Sonntag? Regen. Und Schnee. Gut, der Schnee blieb nicht wirklich liegen. Aber trotzdem! örks. Am Sonntag haben wir trotzdem eine Fahrradtour gemacht (Wir haben den Fahrradanhänger für Ida bisher nur als Pulk im Schnee ausprobiert, Boris hat jetzt die Räder befestigt, nun haben wir einen Fahrradanhänger! Tolle Sache, nicht wahr?), gerade rechtzeitig waren wir zurück bevor der nächste Regen einsetzte. Es scheint Ida Spaß zu machen, nur dass sie einen Helm tragen muss, daran muss sie sich wohl noch gewöhnen. Das fand sie erst mal nicht soooo klasse. Aber als wir gefahren sind, da war der Helm auf dem Kopf vergessen und sie hat die Aussicht genossen.

Leider hab ich im Eifer des Gefechts vergessen, ein Bildchen von Ida im Wagen zu machen, wir (hoffentlich) bei der nächsten Tour nachgeholt.

Jetzt freu ich mich, dass es nur noch 2 Arbeitstage bis zum Wochenende sind, habe den Brückentag frei genommen und wir freuen uns auf Besuch aus Løkken Verk! 🙂

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 10/05/2010 in allgemeines

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

 
