RSS

Urlaubsreif

11 Jun

Kurz noch eine Halsentzündung überstanden, chaotisch Koffer gepackt (okay, die Strumpfhose und die Regenklamotten für Ida brauchen wir wohl wirklich nicht), bald geht’s ins Bett, weil wir morgen um 4:00 (!!!) aufstehen müssen. Um 5:00 geht die Fähre (ja, samstags und sooo früh ist es eben ein Nachteil, dass es keine Brücke oder einen Tunnel gibt). Um 7:25 der Flieger. Direkt. Nach Kreta.
Genauer: da hin.
Hoffe mal, dass es zumindest annähernd so schön ist, wie es auf der Homepage aussieht.

(Das wird unser allererster Süden-Hotel-Urlaub. Ohne „All-In“ – damit wir nicht das Gefühl haben, beim Tagesausflug das Mittagsbuffet verpaßt zu haben 😉 )

Ach so: der Umzug liegt jetzt also hinter uns, wir haben ihn ohne Kollateralschäden hinter uns gebracht. Den Schlüssel zum Haus haben wir noch und behalten ihn aus Protest auch noch bis Ende des Monats. So lange zahlen wir ja auch noch dafür, dass wir dieses „windschnittige Heim“ gemietet hatten.

Im neuen Heim ist’s schön, weniger Platz, aber sehr viel mehr Gemütlichkeit. Schöööhööön!

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 11/06/2010 in umzug, urlaub

 

Eine Antwort zu “Urlaubsreif

  1. Carola

    12/06/2010 at 16:05

    Angeber!!! Schön mit Link und so, dass wir auch ja alle neidisch werden. Nagut, ich bin es!! Hoffe ihr erholt euch gut von den Strapazen die euch das „windschnittige Haus“ im letzten Jahr beschehrt hat.

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: