RSS

Sommerpause

12 Jul

Am Freitag war mein letzter Arbeitstag vor den Sommerferien – nun ist 3 Wochen die Praxis zu. 🙂
Morgen bekommen wir Besuch, nach einer Woche wird der Besuch dann „ausgetauscht“ und statt Kristina & Jan sind dann meine Eltern hier. Wir üben schon mit Ida, „Omi“ und „Opi“ zu sagen, aber bisher hat sie denn Sinn unseres Vorplapperns wohl noch nicht so erfaßt.
Wollte mich also nur in aller Kürze abmelden, in den nächsten Wochen ist Blog-Pause.
Genießt den Sommer!

 
2 Kommentare

Verfasst von - 12/07/2010 in besuch, blogtechnisches, urlaub

 

Schlagwörter:

2 Antworten zu “Sommerpause

  1. Judith

    13/07/2010 at 08:48

    euch auch einen schönen Sommer!!!!

     
    • ankeline

      13/07/2010 at 12:27

      Dankeschöööhöön! Wobei unser Sommer gerade eher herbstlich ist bei 15°C (Sonntag hatten wir 29°, das finde ich genau richtig, mehr muss es wirklich nicht sein…). Nun ja, hier wechselt das Wetter eben sehr schnell, ich hoffe nur, der Besuch hat nicht nur Regen und Kälte, wenn die alle hier sind.
      Genießt die Sonne im schönen Süden, Judith!

       

Kommentar verfassen

 
