RSS

Rund und kugelig

17 Sep

Kurzer Zwischenbericht von Kind Nr.2: Es wächst und gedeiht! Wird größer, schwerer, dicker (wie ich, okay, größer werde ich nicht, jedenfalls nicht in der Länge, mehr im Umfang) und immer mobiler (im Gegensatz zu mir 😉 ).
Außerdem wollten wir ja nicht wissen, was es wird. Aber: es wird ein Junge. Auf dem Ultraschall-Bild nicht zu übersehen – typisch Mann, würde ich sagen. Okay, jetzt wissen wir also, dass Ida ein Brüderchen bekommt. Für Namensvorschläge sind wir allerdings noch offen – auch wenn wir einen Favoriten haben, der aber nicht verraten wird. Wichtig: Name muss zu beiden Nachnamen passen und sowohl in Norwegen als auch in D aussprechbar sein. Außerdem: keine Umlaute – sonst kommt immer die Frage, warum mit ö statt ø oder ä statt æ oder umgekehrt…

Ansonsten geht’s uns hier gut, der Herbst zieht ein, auf den höchsten Gipfeln um Sykkylven hat es schon ein wenig geschneit. Aber nun ist das auch okay, der Herbst kann kommen – der Winter darf noch etwas warten. Ich brauch jetzt keine 35°C mehr, das darf bis nächsten Sommer warten (nicht, dass wir hier besonders oft mehr als 30°C hatten… nun ja).

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 17/09/2010 in Bauchbewohner, Photos

 

Schlagwörter: ,

4 Antworten zu “Rund und kugelig

  1. Judith

    19/09/2010 at 20:46

    Schön das es dir/ euch gut geht! das kann man auch gut auf dem Bild sehen!
    Ein Brüderchen für Ida, wie schön! hihi Mattis war auch immer sehr zeigefreudig….sein gesicht konnte man nie gut sehen, dafür was anderes 🙂

     
    • ankeline

      26/09/2010 at 13:46

      🙂
      Ja ja, Jungs eben!

       
  2. michi

    19/09/2010 at 23:04

    kloppo hat keine umlaute!!!!!!!!!!!!!

     
    • ankeline

      26/09/2010 at 13:46

      Benedetto auch nicht 🙂
      Danke für die Karte! Ich vermisse unsere Museumsbesuche auch!!!

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: