RSS

Lillebror (der kleine Bruder)

28 Sep

Ungerecht, irgendwie. Bei Ida wußte ich quasi jeden Tag, in welcher Woche ich bin, was das Kindelein in meinem Bauch gerade so ausheckt und wie groß und schwer es ist. Kind 2 läuft irgendwie so nebenher. Alle sagen, das ist normal. Schade ist es doch trotzdem irgendwie. Aber – auch wenn ich mich immer aufs Neue wie ein Alien fühle, wenn’s in meinem Bauch boxt, so ist es eben doch „nix Neues“ mehr. Nicht mehr sooo spannend wie bei Kind 1.

Schon mal im Voraus also ein „‚tschuldigung“ an den jungen Herren.

Ja, es sind nämlich nur noch 10 Wochen bis zum Schlüpftermin. Echt nicht mehr lange. Schön!!! Wir freuen uns auch sehr auf den Familienzuwachs – okay, Ida nicht, sie versteht das ja noch nicht. Sie weiß, dass in meinem Bauch ein Baby ist, aber mehr? Nein, das ist ja auch für uns Große immer noch und immer wieder ein kleines Wunder, dass da bald so ein richtiges kleines Menschlein herauskommt. Wie soll sie das dann begreifen? Aber sie zeigt fleißig auf alle Kinderwägen, die wir so passieren und sagt enthusiastisch „Baby, Baby!“. Mal schauen, ob die Freude lange anhält, wenn erst mal „die Konkurrenz“ da ist…

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 28/09/2010 in Bauchbewohner, Ida

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Lillebror (der kleine Bruder)

  1. Marei

    29/09/2010 at 09:21

    Haaach, das ist so cool 🙂 Ihr könnt da drüben so abgeklärt sein wie ihr wollt, ich halt’s mit Ida und freu mich auf euer Bahy, Baby 😉 Und bin unverhältnismäßig aufgeregt. Als hätte ich da irgendwelche Aktien drin…
    Ist ja vielleicht auch angenehm, wenn andere Leute die Aufregung für einen übernehmen, gelle?
    Dicker Knutsch nach Sykkylven!

     

Kommentar verfassen

 
