RSS

Baby-Watching

13 Okt

Gestern hatten wir einen Termin beim 3-D-Ultraschall. So aktiv der junge Herr in meinem Bauch auch ist – erst mal lag er mit dem Gesicht Richtung meines Rückens und wollte sich nicht so recht zeigen. Mit etwas schaukeln und warten hat er sich dann aber doch mal gedreht und uns sein Gesicht gezeigt (dass er ein Junge ist, DAS hat er vorher schon gerne in die Kamera gestreckt *hihi*). Schon irgendwie beeindruckend, wie genau man das schon sieht… (Das Gesicht, meine ich 🙂 )

Ein Bild wird jedoch nachgereicht, wir warten auf die Zusendung der CD. Wie bei Ida damals…  Mal schauen, wie lange es dieses Mal dauert.

Advertisements
 

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: