RSS

Puderzuckerwelt

20 Okt

Gestern hat Boris noch die festgerosteten/festsitzenden Reifen gewechselt – und kurz danach fielen die ersten zaghaften angekündigten Schneeflöckchen.
Sieht ja schon ganz nett aus, dieses Weiß hier und da. Aber irgendwie hätte ich das in ein paar Wochen auch schön gefunden – oder schöner?
Ida war jedenfalls fasziniert, ist fleißig durch die Gegend gestapft als ich sie eigentlich nur schnell ins Auto packen und zum Kindergarten fahren wollte und hat begeistert „Schnee“ gesagt. 🙂

Advertisements
 
 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: