RSS

Schokoholic

12 Nov

Ich wollte es nicht. Aber ER. Der kleine Kerl in meinem Bauch. Ich kann doch auch nichts dafür, wenn er Schoko-Gelüste hat… 😉
Diese unglaublich leckeren Cookies gab’s zur Abhilfe. Sehr empfehlenswert für Schokolade-Junkies wie mich den Bauchbewohner.
Schönes Wochenende Euch allen!

PS: Extra-Nachricht für Sanni: Wenn Du hier bist & Schoko-Bedarf hast, back ich die nochmal. Nur für Dich! 🙂

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 12/11/2010 in Uncategorized

 

3 Antworten zu “Schokoholic

  1. Kristina

    17/11/2010 at 15:59

    mmhhhh, lecker, da back ich uns gleich auch mal eine Ladung davon. Auch ohne kleines Krümelmonster im Bauch kommen solche Gelüste – das kann ich Dir versichern ; )

    Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg
    Kristina

     
  2. Carola

    05/12/2010 at 00:42

    …ich glaub die Sanni abboniert nicht. Sollte sie aber, jetzt wo`se so weit weg wohnt und nix mehr mitkriegt 😦

     
    • ankeline

      05/12/2010 at 12:50

      Doch, eigentlich schon… Dachte ich zumindest…
      Naja. Weiß eh nicht, ob ich morgen noch Super-Schoko-Kekse backe – oder doch lieber Emil anschaue 🙂

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: