RSS

Schon 2 Wochen…

12 Dez

… ist der kleine Mann alt.
Wollte ja eigentlich nicht mehr bloggen vor Weihnachten, aber ich muss einfach loswerden, wie schnell die Zeit hier vergeht. Vorgestern ist die Dortmunder Oma nach Hause geflogen, jetzt ist gerade die Oma aus Sinzheim gelandet. 🙂
Emil war schon beim Babysingen mit dabei, auch schon mit seiner Schwester beim Weihnachtsfest vom Kindergarten. Alle wundern sich, wie klein er ist. Ja, so ist das mit den Winzlingen. Man vergisst wirklich, wie klein die am Anfang sind! (Er ist ja nicht ungewöhnlich klein, 50cm lang war Ida auch – und mit seinen fast 3,3kg ist er auch nicht unterernährt.)

Die Tage verschläft er übrigens meistens, von kleinen „Snack-Pausen“ abgesehen. Nur gestern hing er quasi rund um die Uhr an mir bzw. an meiner Brust. Nachts plagt ihn öfter mal „ein Hüngerchen“, so dass er oft jede Stunde, spätestens meist alle 2 Stunden mal an die Quelle will. Nun ja. Schlaf ist überbewertet 😉
Uns geht’s prima, und jetzt verabschiede ich mich also nochmals in die Weihnachtsferien.

God jul alle sammen

 
2 Kommentare

Verfasst von - 12/12/2010 in alltägliches, Emil

 

Schlagwörter:

2 Antworten zu “Schon 2 Wochen…

  1. Anita

    13/12/2010 at 22:58

    Was für ein Leben, den ganzen Tag Nickerchen machen und Essen auf Beinen nutzen.*lach*

    Schöne Weihnachten schonmal und weiterhin schöne Babyzeit.

     
    • ankeline

      14/12/2010 at 23:09

      Danke gleichfalls – also, die Weihnachtswünsche, mein ich. 🙂

       

Kommentar verfassen

 
