RSS

Die große Freiheit

02 Mai

Heute war ein besonderer Tag. Ida war zum ersten Mal OHNE Windel im Kindergarten *trommelwirbel*.
(Habe ich mich bisher hier recht selten bis nie über die Windelinhalte unserer Kinder ausgelassen, so muss das hier wenigstens verkündet werden!)
Ein „Unglück“ gab es im KiGa, aber den Rest des Tages hat sie immer rechtzeitig Bescheid gegeben und es sich -ganz wie zu Hause- mit einem Buch auf dem Töpfchen bequem gemacht 🙂
Dann wird in nächster Zeit die Waschmaschine wohl noch ein wenig öfter laufen als sonst – aber das paßt schon!

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 02/05/2011 in Uncategorized

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “Die große Freiheit

  1. Marei

    03/05/2011 at 09:54

    Hey, Große, you rock!

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: