RSS

Verkommen

21 Mai

Dieser Blog verkommt. Zu einem knappen Mama-Familien-Bilder-Blog. Schade eigentlich. Nix gegen Mamas, nix gegen Familien und auch nix gegen Bilder. Schade nur, dass ich nicht einige meiner literarischen Ergüsse, die mir so hin und wieder durch den Kopf schießen, mit Euch teile. Besserung geloben werd ich nicht – dazu kenne ich mich zu gut. 🙂
Daher wollte ich das nur mal so festhalten.

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 21/05/2011 in allgemeines

 

2 Antworten zu “Verkommen

  1. Silka

    23/05/2011 at 19:30

    Wer hat das geschrieben? Das stimmt so nicht. Ich finde die Beiträge gut und interessant.
    Gez. Silka

     
  2. Anke

    24/05/2011 at 11:50

    Hach, dankeschön! 🙂

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: