RSS

Schluß mit lustig

01 Jun

oder: der Ernst des Lebens beginnt wieder.
Nicht mal mehr ’ne Woche und ich bereichere den Arbeitsalltag Sykkylvens wieder. Am Mittwoch ist der große Tag, an dem ich mal wieder den Bohrer schwingen werde. Ich freu mich drauf. Irgendwie.
Endlich mal wieder „was Vernünftiges tun“ und nicht nur Kaffetrinken, ein wenig Trilletur gehen (mit dem Kinderwagen spazieren) und dem lieben Kleinen bei der Stillbeschäftigung zuschauen *ironic-mode-off*.

Der Liebste wird zu Hause bleiben und Emil-Bespaßung übernehmen, nach einer Woche wird wieder gewechselt (Für die Pedanten und Kontroll-Freaks unter meinen Lesern: ja, unsere Woche beginnt mittwochs und endet dienstags. Fand ich gut: 3 Tage arbeiten, Wochenende, 2 Tage arbeiten, eine Woche frei! 🙂 ). Bin gespannt, wie das so wird. Sowohl das mit „den beiden Jungs“ allein zu Hause als auch mit dem Arbeiten.

Die Zeit bis da hin genieße ich noch, morgen ist auch bei uns ein Feiertag, Freitag will ich mit ’ner Freundin Richtung Trondheim zum Möbel-Schweden fahren (sofern Ida, die heute irgendwie verhustet-schnupft-kränklich-jämmerlich war wieder ganz fit ist). Drückt mir die Daumen.

[Der Liebste hat schon ein wenig Panik, wenn er an meine Ikea-Fahrt denkt, weil er befürchtet, ich würde das komplette Sortiment in unsere leider-gar-nicht-so-große Wohnung mitnehmen wollen. Aber ich kann auch zu Ikea und nix Teelichte ’ne Kleinigkeit nur ein Bücherregal für Ida gaaanz viel Tolles kaufen. 😀 )

 

Noch was anderes: Emil ist schon über ein halbes Jahr alt. Wow. Wann ist das eigentlich passiert? War der nicht gerade noch „neu“ und „frisch gepresst“?

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 01/06/2011 in alltägliches

 

Kommentar verfassen

 
