RSS

Fleisch ist mein Gemüse

06 Jun

Neulich. Beim „Middag“-Essen.

Ich will Boris ein Stück Fleisch von meinem auf seinen Teller balancieren. Zwischen unseren Tellern ist nix, außer Tisch… und sein Wasserglas. (Der geneigte Leser errät, wie’s weitergeht? Ja, Murphy!) Besagtes Stück Rind plumpst natürlich genau ins Glas. Ich springe auf, schütte das Kind mit dem Bade das Fleisch mit dem Wasser aus und bringe dem Liebsten ein neues Glas mit frischem Wasser.
Ida sitzt natürlich mit am Tisch, beobachtet alles. Ich setze mich wieder hin, will weiteressen. Da streckt sie mir ihr Wasserglas entgegen mit den Worten „Ida [will] auch Fleisch“. hihi.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 06/06/2011 in alltägliches, Ida, Lustiges

 

2 Antworten zu “Fleisch ist mein Gemüse

  1. Silka

    06/06/2011 at 15:36

    Ida kommt ganz nach ihrer Großtante (Cleverness)

     
  2. Marei

    07/06/2011 at 10:00

    Das Mädle ist echt zu gut 🙂 Hihi

     

Kommentar verfassen

 
