RSS

Urlaub im Quadrat

20 Jun

Wir planen. Bzw. haben die Planungsphase schon hinter uns.

Als erstes steht der Urlaub in Süddeutschland an – 3 Wochen lang werden wir die Hitze genießen, Freunde treffen, Ausflüge machen (Ida freut sich schon auf Bus- und Straßenbahnfahrten), in den Zoo gehen usw. Und natürlich den Großeltern unsere 2 Rabauken aufs Auge drücken die Möglichkeit geben, lange und ausgiebig mit unseren beiden Kids zu spielen. 🙂
Ich freu mich schon.

Außerdem haben wir auch schon unseren Herbsturlaub gebucht. Hier geht’s hin (sorry, hab die Seite nur auf norwegisch gefunden…. Bilder anschauen geht aber auch so 😉 ) Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue sehe ich noch immer Schnee oben auf dem Berg – außerdem Nebel. Bäh. Da tut so ein wenig Aussicht auf Sonne der Seele gut.

 
3 Kommentare

Verfasst von - 20/06/2011 in urlaub

 

3 Antworten zu “Urlaub im Quadrat

  1. Alex

    21/06/2011 at 04:31

    Hallo und guten Morgen!

    Schön, dass ihr in den sonnigen Süden kommt!
    😉
    Vielleicht klappt es ja dieses Mal, dass ich euch zu Gesicht bekomme?!
    Wäre schön!
    Viele Grüße von der Nachtschicht,
    Alex D aus G
    😉

     
  2. Silka

    21/06/2011 at 09:23

    Liebe Anke,
    wann genau kommt Ihr, damit ich meine Fahrt zu einem vernünftigen Preis buchen kann.
    Ich bleibe eine Nacht!
    Herzliche Grüße
    Silka

     
    • ankeline

      21/06/2011 at 11:33

      10.7.-01.8. sind wir in Sinze-City! 🙂

       

Kommentar verfassen

 
