RSS

Schönen Sommer

04 Jul

Wie jeden Jahr nähern wir uns den „Fellesferien“ – Norwegen ausgestorben, Betriebe sind geschlossen (mehrere Krankenhaus-Abteilungen übrigens auch… niemals in der Zeit ernsthaft krank werden, hab ich mir mal so vorgenommen!) und auch wir „fliegen aus“. Richtung Süden. Der Sonne entgegen.
Ende der Woche bringt uns also der Flieger nach Süddeutschland, wo wir 3 Wochen verweilen werden. Da ich morgen meinen letzten freien Tag vor der Abreise habe, sage ich jetzt schon mal „tschüss, bis nach den Ferien“.
Ach so: wenn wir zurück kommen haben wir erst mal noch ’ne Woche „Familienurlaub“, dann ruft zwar langsam die Arbeit wieder, aber wir werden auch Besuch haben (auf den ich mich schon freue – später kommt noch mehr Besuch. Auf den freu ich mich natürlich auch! 🙂 ). Wann ich also wieder zum Bloggen komme, weiß ich noch nicht.
In diesem Sinne: schönen Sommer!
Ach so, ein Kinder-Update: Emil ist so was von mobil, robbt sich im Military-Stil gekonnt über den Boden und kommt so schon in alle Räume. Er ist also jetzt auf „Erkundungstour“ (und hat gerade eine Vorliebe dafür entdeckt, die „Zeit“ zu essen. Nam nam.)

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 04/07/2011 in besuch, urlaub

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Schönen Sommer

  1. Judith

    05/07/2011 at 23:58

    oh wie toll!
    Schönen Urlaub 🙂

     
  2. ankeline

    06/07/2011 at 19:44

    Dankeschön – ich freu mich auch echt schon sehr drauf. Sommer! Sonne! Gratis Babysitter! 😉

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: