RSS

Mal wieder: die Sache mit dem Abo.

11 Okt

Um mal wieder Werbung in eigener Sache zu machen: es gibt ein neues Abo. Von diesem Blog! 🙂

(Ja, der geneigte Leser weiß, dass er nicht mit einer Flug von Mails zu rechnen hat, aber…)

Das Abo gibt’s jetzt direkt bei WordPress, die, die schon früher den Blog (ja, ich weiß, eigentlich heißt’s „das Blog“, ich finde aber „der“ klingt besser) abonniert haben, bekommen auch weiterhin die Benachrichtigungsmail, dass ich was geschrieben habe, können sich aber auch gerne hier neu eintragen (Link rechts oben, „Nix mehr verpassen“) und sich im anderen Verteiler austragen. Neu ist nämlich z.B., dass Photos mitgemailt werden. Kann doch auch ganz nett sein.

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 11/10/2011 in blogtechnisches

 

2 Antworten zu “Mal wieder: die Sache mit dem Abo.

  1. Silka Strauss

    12/10/2011 at 08:20

    Liebe Anke und Familie,
    dankefür die schönen Geschichten. Damit nehme ich, aus der Ferne, an Eurem Familienleben teil. Ist eine schöne Sache.
    Herzliche Grüße von Deiner
    Silka

     
    • ankeline

      13/10/2011 at 10:57

      Immer wieder gern! 🙂

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: