RSS

Freitags-Füller

13 Jan

Bin jetzt auch dabei,

Meine heutigen Antworten, am Freitag, den 13.: (Textvorlage normal, meine Antworten fett)

1. Es ist an der Zeit ans Koffer & Kisten packen zu denken .

2. Dieses mistige Hagel-Schnee-Eis-Regen-Wetter –  darüber lache ich momentan (sich darüber zu ärgern bringt eh nix, außerdem war ich ja eh arbeiten, dann kann’s auch mistiges Mistwetter sein).

3. Diskussionen sind gerade nicht nötig – worüber auch? .

4. Nicht mehr so lange bis wir sagen: Sykkylven: auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht klettert Emil nicht mehr auf alles Mögliche und Unmögliche hoch.

6. Wochenende mit meinen Liebsten tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Testen des Hörkissens des Liebsten, morgen habe ich ’ne Bus-Tour nach Moa geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter besser ist (siehe 2) mit den Liebsten in den Schnee !

Hier geht’s zu Barbara und dem „Original-Freitags-Füller“ – macht gerne mit.

(Den Anstoß, dass ich den Füller auch endlich mal ausfülle, hab ich hier her. – Vielleicht fang ich ja auch mal mit den 7 Sachen an?)

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 13/01/2012 in Freitags-Füller

 

Schlagwörter:

3 Antworten zu “Freitags-Füller

  1. fritzi

    14/01/2012 at 20:41

    hab ich was überlesen???
    Sykkylven: auf Wiedersehen! ????
    ende norge? tyskland???
    immer wieder spannend deine nachrichten und super lustig! deine art zu schreiben, herrlich!!! lese ich so gerne.
    hälsningar fritzi

     
    • ankeline

      16/01/2012 at 21:05

      Antwort folgt – danke für die „virtuellen Blumen“ 😉

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: