RSS

Freitags-Füller, die Zweite

21 Jan

1.  In der vorigen Woche war ich mit Boris mal wieder Skifahren – sehr schöööön! Ich kann’s noch.

2.  Ich will morgens gerne bis 6:30 schlafen oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf war Haarfarbe beim DM.

4.  Früher als 6:30 aufstehen macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand Kisten für mich packen.

6.  Wir haben die Zusage, ein schönes Haus mieten zu können und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausgehen (wir haben einen Babysitter – juhuuuu!) , morgen habe ich Schwimmen gehen mit Ida und ihrem neuen Badeanzug geplant und Sonntag möchte ich in den Schnee !

Hier geht’s zu Barbara und dem „Original-Freitags-Füller“ – macht gerne mit.

 
 

Kommentar verfassen

 
